* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     *+*Meine Leherer*+*
     *+*Wie Frauen Männer abblitzen lassen+*+
     *+*Geburtstage*+*
     *+*Musik+*+
     *+*4 You+*+
     *+*Playboy+*+
     *+*Das Wichtige in Meinem Leben+*+
     *+*Meine Tiere*+*
     *+*Was ist Liebe*+*
     *+*Was Männer eig. Meinen+*+
     *+*Pics+*+
     *+*25 Gründe+*+
     +*+Gedichte*+*
     *+*My FriendzZ+*+
     +*+About Me+*+


Webnews







~My Life~

 

Hooney?! Du bist mein Leben :-* Ich Liebe dich mehr als alles andere

Danke das du immer für mich da bist wenn ich dich brauche

Ohne dich könnt ich nicht mehr Leben..Wir kennen uns schon soo lange

->Zaubermaus<- :D zuu geil....
->Der Baum<- Da sag ich jetzt nix zu

->Die Asche<-

 

Naja das wollt ich dir nur sagen Friends 4-Life

 

Liebe Dich sooooo :-* :-* :-* 

 

8.2.07 13:30


Musiiik...

 

Ein Lied wo man einfach nur heulen Muss:

Xavier Naidoo & Glashaus - Wenn das Liebe ist

Ein Lied wo man sich gut Küssen kann:

Mariah Carey - We Belong Together

Bestes Karnevals Lied:

Olaf Henning - Komm hol das Lasso raus

Liebeskummer Lieder:

Rihanna -  Unfaitfull

Christina Aguielera-Hurt

Party Lied:

Beatheadz-razzia 

Liebes Lieder:

F-Raz - Deine Augen

F-Raz - Ich Liebe Dich

F-Raz - Warten auf Dich

Glashaus - Ich liebe dich 

 

Kb mehr aufzuschreiben sry..  

 

7.2.07 13:38


...mhm..

 ... Ich Liebe Dich ...

Es ist verdammt viel passiert... und nicht nur du hast schuld daran..

Aber ich frage mich immer warum du mir jetzt noch so weh tust..

Obwohl du mich schon am Boden siehst...

Was willst du noch?!... Das ich Sterbe?! SAG MIR WAS!!!

Du weißt wie sehr ich dich Liebe und wie sehr du mich verletzt ..

Aber es ist dir Scheiß egal..  

 

Mein Herz ist zerbrochen hast mich einfach so verlassen und dabei ist meine ganze Welt gebrochen.
Habe dich geliebt habe dir vertraut aber du bist es nicht wert...!
Eines Tages wirst du verlieren und weinen, du wirst alles bereuen wirst keine Lust mehr haben weiter zu leben.
DU wirst einfach nur noch aufgeben, wirst nichts
mehr schönes erleben!
Deine Welt wirt untergehen, wie ich jetzt untergegangen bin....!
Glaubst du mir nicht? Du wirst es noch sehen!
Ich dachte wir wären zuzweit aber deine verhältnisse gingen einfach zu weit, diese Verhältnisse waren nur wegen eine anderen,
wie konnte ich dich einfach lieben?
Nachts wenn ich schlafen gehe denke ich an dich
wenn ich im Bett liege schliesse ich meine Augen
und denke dabei immer noch an dich,
wen ich nacht`s träume, träume ich von dir und dann bist du aufeinmal bei mir wenn ich wieder meine Augen aufmache wache ich wieder mit SCHMERZEN auf!
Du hast mir so wehgetan, ich verstehe nicht warum?
Warum hast du das gemacht.....??? Ich Liebe Dich so doch ...

 

Ich dachte du wärst ein Engel, mein Engel...
So wunderbar, so schön, so lieb...
du hättest gar nicht anders sein können...
Ich dachte du kämest aus dem Himmel...
Extra an mich geschickt, damit ich endlich der Liebe meines Lebens begegne..
Tatsächlich war es Liebe auf den ersten Blick..
Nie mehr wollte ich dich loslassen...
immer bei mir haben..
Meinen Engel mit niemandem teilen..
Der Himmel sollte dich doch nur für mich losgelassen haben..
Eine so wunderschöne Zeit...
du hast mich so oft mit in den Himmel genommen..
und immer gesagt..
"Keine Angst, ich würde dich nie fallen lassen..."
Du hast mich verzaubert.... hast mich blind gemacht..
zu blind...
denn du hast mich doch fallen lassen..
der Aufschlag war heftig..
Heftig genug um enlich aufzuwachen...
Denn du hast mich betrogen..
du hast mich zum Narren gemacht...
hast mich verletzt...
Du hast immer gesagt
du würdest nur mich lieben,
doch du hast gelogen.
Seitdem weiß ich ,
dass du dich selber verraten hast.
Du kannst nämlich gar kein Engel sein....,
denn
ENGEL LÜGEN NICHT!!!


Ich Liebe Dich so...

Man kann es kaum beschreiben...

Ich hab dir weh getan ... Ich weiß..

Aber ich wollte es gut machen..

Wollte mich ändern..

Aber dann hast du dich verändert..

Dachtest du wärst jetzt stark und toll..

Jeder mag dich..

Dann fandst du gut..

Doch deine alten Freunde..Hast du im Stich gelassen..

Denn du bist ja jetzt cool..

Aber warum tust du so als wär die alles scheiß egal weil du jetz " cool" bist..?

Du bist mit sicherheit nicht cool.. Du bist einfach nur ein Mensch der seine Gefühle nicht mehr Zeigen kann...!!!

 

Vergess Nie .. Ich Liebe Dich 

7.2.07 13:23


*+*Meine "Lieben" Leher*+*

Aloo jetzt kommen meine Leher

 

Klassenlehererin: Frau Gertenbach

 

Deutsch:Frau Gertenbach

English:Frau Lutz 
Mathe:Frau Lee ...
Franz:Frau Alles

Religion:Frau Heuser

Kunst:Frau Gießen ehemalige Frau Henning

Erdkunde:Frau Lutz
Geschichte:Frau Leifert
Chemie:Herr Schnitzler
Sport:Frau Gertenbach

Biologie:Herr (Sch)Weiß

 

=>>Also Lieben tu ich die nich grad.. Aber Herr Schnitzler und Frau Lee sind koreckt

 

 

 

 

7.2.07 13:00


7.2.07 12:49


7.2.07 12:45


Wie Frauen Männer abblitzen lassen

Er : “Kann ich Dir einen ausgeben?”
Sie : “Danke, ich möchte lieber das Geld.“


Er (in der Disco): “Ganz schön laut hier…“
Sie: “Dann halt doch die Fresse!“


Er: “Stört’s Dich, wenn ich rauche?“
Sie: “Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst.“


Er: “Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem.“
Sie: “Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem.“

Er: “Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?“
Sie: “Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.“

Er: “Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um.“
Sie: “Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.“

Er: “Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen.“
Sie: “Wieso? Gehst Du schon?“


Er: “Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu werden?“
Sie: “Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.“

Er: “Sollen wir einen guten Film ansehen?“
Sie: “Den hab ich schon gesehen.“


Er: “Wo warst Du mein ganzes Leben lang?“
Sie: “Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir.“


Er: “Ist dieser Platz frei?“
Sie: “Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt.“


Er: “Dein Körper ist wie ein Tempel.“
Sie: “Heute ist aber keine Messe.“


Er: “Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.“
Sie: “Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben.“

7.2.07 10:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung